INGAME/SERVER: Am Sonntag, den 08.09.2019 um 12:00 Uhr startet "Der Harte Kern 2.0" auf neuer Hardware!!!

  • Hallo liebe Community!


    Wie ja bereits einige User wissen, sind grade dabei einen neuen Server einzurichten. Nachdem nun der "Beta Test" durch ist, werten wir grade das Feedback unserer Tester aus und stellen den Server Final ein. Leider ist das nicht mal eben gemacht, aber wir haben uns das Ziel gesetzt, dass morgen 08.09.19 um 12:00 Uhr der Server Live geht!


    Bis dahin könnt ihr weiter auf dem bisherigen Server ungehindert spielen. Durch den Umzug und etlichen neuen Einstellungen wird es aber einen Wipe geben!


    Für die, die es nicht zu hart mögen, empfehlen wir in Forum zu schauen. Dort haben wir ein paar Tips und Tricks zusammengefasst, wodurch euch das spielen etwas erleichtert wird.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...

  • Jo...mein Sohn hat morgen Geburtstag....werde trotzdem um 12 kurz reinschauen8o...ansonsten würde ich mal behaupten das es kaum einen Vorteil bringt ob man um 12 oder 24 Uhr anfängt...ich hoffe das die Einstellung genauso hart...oder sogar härter:evil:sind wie ich sie auf dem Testserver vorgefunden habe. Dort hat es mehrere Stunden gedauert bis ich in der Lage war Elektro in Richtung Inland zu verlassen. Hier nochmal ein Lob an die Admins die bis jetzt schon sehr gute Arbeit geleistet haben. Und deshalb mach ich mir vor Vorfreude auf die nächsten Wochen fast inne Buchse:P.

  • Werde dank meiner Kinder auch nicht dabei sein, aber wir wollte euch nicht länger warten lassen....

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...

  • ..ansonsten würde ich mal behaupten das es kaum einen Vorteil bringt ob man um 12 oder 24 Uhr anfängt...ich hoffe das die Einstellung genauso hart...oder sogar härter:evil:sind wie ich sie auf dem Testserver vorgefunden habe. Dort hat es mehrere Stunden gedauert bis ich in der Lage war Elektro in Richtung Inland zu verlassen.

    Genau das "befürchte" ich :D

    Wer früh anfängt, wird nicht sehr viel weiter sein als jemand, der ein paar Stunden später dazu kommt ;)

    "...warte, beinahe hätte ich es vergessen- du musst die Augen schließen,.... ansonsten siehst du gar nichts"

  • wieso befürchten:/....is natürlich klar das jeder so sein "Lieblingsplätzchen" für seine Base hat ,aber jetzt wird's deutlich schwieriger, selbst wenn man angekommen ist wo man "Siedeln" möchte, was hochzuziehen. :thumbup:

  • ja schon klar;).…..ach so...schraubt nochmal kurz auf rasch die Steakmesser runter und macht dafür die Steine rauf:)bin dafür das man sich so viel wie möglich selber craften muss8)

  • N!C

    Changed the title of the thread from “SERVER: Am Sonntag, den 08.09.2019 um 12:00 Uhr startet "Der Harte Kern 2.0" mit neuem Server!!!” to “INGAME/SERVER: Am Sonntag, den 08.09.2019 um 12:00 Uhr startet "Der Harte Kern 2.0" auf neuer Hardware!!!”.