TEST: Open Beta vom 17.11. - 15.12.2019

• Nach einigen Ausfällen im Team und damit verbunden Verzögerungen, haben wir nun die geplanten Änderungen für den HC-Server nun umgesetzt und werden diese am kommenden Wochenende aufspielen und in den offenen Betatest gehen. Nochmal vielen Dank an alle Tester! Euer Einsatz und euer Feedback haben uns sehr geholfen! Damit ihr den neuen Content, wie die Superzombies auf dem NWA und in Tisy, schnellst möglich ausprobieren könnt, wird es bis zum Ende der Beta keinen Wipe geben! Der Betatest ist bis Mitte Dezember angesetzt und natürlich sind wir auch in der Betaphase auf eure Hilfe und Feedback angewiesen! Dazu wird es einen schnell und einfach auszufüllenden Fragebogen geben.

Wichtige Neuerungen sind:

• PVE-Content (Super Zombies) auf dem NWA und in Tisy mit High-End-Loot und einzigartiger Kleidung
    • Fast alle speziellen Zombies (Military, Medical, Industrial) droppen jetzt entsprechende Items und Kleidung)
    • Anpassung des dynamischen Zombie-Spawns
    • Anpassung der Toxic-Zone-Settings
    • Anpassungen am Loot-Table
    • Neues Spawnequipment
    • Feste Startcharaktere (sobald sie einmal von euch angepasst wurden)

------------------------------------------------------------------

After some team failures and related delays, we have now implemented the planned changes for the HC-Server and will install them next weekend and enter the open beta test. Thanks again to all testers! Your efforts and your feedback have helped us a lot!

So that you can try out the new content, like the Superzombies on the NWA and in Tisy, as fast as possible, there will be no Wipe until the end of the beta! The beta test is scheduled until mid-December and of course we are also dependent on your help and feedback during the beta phase! There will also be a quick and easy questionnaire to fill out.

Important new features are:

• PVE-Content (Super Zombies) at the NWA and in Tisy with High-End-Loot and unique clothes
    • Almost all special zombies (Military, Medical, Industrial) are now dropping corresponding items and clothes
    • Adaptation of the dynamic zombie spawns
    • Adaptation of toxic zone settings
    • Adjustments to the Loot-Table
    • New spawn equipment
    • Fixed start characters (once they have been adapted by you)

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...

• Klingt klasse. Danke euch das ihr soviel zeit und arbeit investiert.

Eine Frage hätte ich noch. Wird es wieder feste verseuchte Zonen geben. Allso Tisy zb? Oder werdet ihr das rein durch den/die Superzombies verstärken?

Gibt es eine Möglichkeit Tisy und NWA für Autos unzugänglich zu machen? Ich finde die Idee mit den Superzombie klasse. Allerdings finde ich solange die nicht auf Autos klettern/spiringen alle nicht wirklich gefährlich.

Ein gängiges Prinziep was ich beobachtet habe ist. Alle Zombies agro ziehen, dann zu seinem Auto laufen, sich auf das Dach stellen und sie alle in ruhe killen.(oder überfahren).

Ich finde es halt schade wenn eure idee dann wirkungslos ist.

• Die Zonen sind doch immer noch verseucht?

Und auch nicht direkt befahrbar... Das hatten wir schon umgesetzt.

"...warte, beinahe hätte ich es vergessen- du musst die Augen schließen,.... ansonsten siehst du gar nichts"

• und die Autos sind so weit begrenzt in der Anzahl, dass nur die wenigsten diese Methode anwenden könnten ;)

"...warte, beinahe hätte ich es vergessen- du musst die Augen schließen,.... ansonsten siehst du gar nichts"