Add donation

DU MÖCHTEST UNS UNTERSTÜTZEN? DARÜBER FREUEN WIR UNS SEHR!!!

Deine Spende ist natürlich freiwillig und wird natürlich ausschließlich zur Deckung der Kosten verwendet, die uns mit dem Projekt "Der Harte Kern" entstehen. Eine Aufstellung aller Kosten und die Berechnung der Quartalskosten findest du in unserer Kostenübersicht. Mit deiner Spende, erkennst du unsere Regeln zur Verwendung von Spenden an, die du in unseren Nutzungsbedingungen findest.

Wir nehmen Spenden grundsätzlich nur bis zu dem Betrag entgegen, der uns tatsächlich entsteht. Sollte das Spendenziel erreicht, damit alle Kosten gedeckt und die Spendenfunktion deaktiviert sein, kannst du gern im nächsten Quartal wieder spenden.

Als kleines Goodie, wirst du für 90 Tage in die Gruppe "Spender" aufgenommen und hast Zugriff auf den Spenden-Bereich im Forum, wo du dich mit anderen Spendern austauschen kannst. Zudem wird deine Spende in der Spendenliste aufgeführt. Bitte bedenke, dass du ansonsten keinerlei Gegenleistung oder Ingame-Vorteile dafür erhältst.

WIR DANKEN DIR FÜR DEINE SPENDE UND FREUEN UNS SEHR DARÜBER, DASS DU UNSER PROJEKT UNTERSTÜTZT!
EUR
Please choose the privacy of your donation.
Enter the purpose of your donation here (optional)

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Spenden grundsätzlich nur über PayPal annehmen. Wenn du kein PayPal hast und gern per Banküberweisung spenden möchtes, wende dich bitte per PN an Legit.

Purpose
Please enter your username as a reference.